Freitag, Mai 21, 2010

Zugegeben - ihr seid wohl nicht die uebliche Bilderbuchfamilie. Nicht perfekt. Aber jeder weitere kleine, liebenswerte Fehler sorgt dafuer, dass ich euch mehr und mehr liebe, mit allem, was ich hab. Ich werde fuer euch beten, pausenlos, wenn es verlangt wird und auch, wenn nicht.
Alles passiert aus einem Grund.
Du wirst nicht sterben. Denn die Suche nach dem Grund, warum man dich uns einfach so wegnehmen sollte, bleibt auf ewig erfolglos. Ich lass dich einfach nicht gehen.
Fair finde ich das schon lange nicht mehr.

12 Kilo zaubern mir dann ehrlich gesagt doch schon einen kleinen Anflug aus Angst ins Gesicht.

#

Und du bist tatsaechlich blind.
Wenn du mich kennen wuerdest, dann wuerden dir deine primitiven Sprueche schneller ausgehen als du mit deinen huebschen Augen gucken kannst. Dann wuesstest du, wie ernst ich es meine. Dass ich dir die Welt zu Fueßen legen wuerde. Dass ich dir den Schluessel, den ich um den Hals trage, in die Haende druecken wuerde; halt ihn fest, ganz fest. Aber du weißt gar nichts, gar nichts.

Irgendwann werde ich so weit sein, dass mir klar wird, dass ich Besseres verdiene, dass es eine unverzeihliche Schande ist, wie ich meinen eigenen Wert vergesse, dass ich offensichtlich Wochen, Monate nicht bei Sinnen war, waehrend ich dir mein Herz vor die Fueße kotzte.
Irgendwann. Bis dahin spiele ich die ach so reife ''Große'', die all ihre Wuerde in einer Kiste unter'm Bett verpackt und dort vergessen hat und dir jeden verdammten Tritt mitten ins Gesicht verzeiht, jeden.

Ich will nicht diejenige sein, die sich zu deinem hoechstpersoenlichen Affen macht. Die dir nachlaeuft und dir gleichzeitig alle Huerden aufopfernd und selbstlos aus dem Weg raeumt.
Ich will nicht vergessen, wer ich bin.
Eigentlich will ich nur dich.


Keine Kommentare: