Mittwoch, Mai 26, 2010

Wisst ihr, ich werde alles tun.
War ich todsicher, dass meine Kraftreserven das letzte Jahr bis auf den allerallerletzten Tropfen aufgebraucht wurden, sogar das Ersatzkonto des Ersatzes des Ersatztanks weit ins Minus getrieben, werde ich nun zeigen, was wirklich in mir steckt. Ich versprech es euch, auch wenn sich bei diesem Wort alles in mir umdreht.

Ich werde dich zerstoeren. Du nicht, nicht du, du wirst mir nicht alles nehmen. Ich werde dir zeigen, dass ich dich nicht brauche, dass ohne dich alles besser ist, dir mitten ins Gesicht lachen, wenn du angekrochen kommst.
Ich sollte mich bei meinem Koerper bedanken, dass er mich warnt, bevor ich diese riesengroße Dummheit, die sich Du nennt, in mein Leben lasse.
Da ist jemand, der mich wirklich liebt. Der immer da ist. Der mir alle Kraft gibt, der mich rettet. Nicht wie du, mir meine gesamte Welt unter den Fueßen wegzieht und nochmal zusaetzlich zutritt. Schaemst du dich gar nicht?

Letzte Chance. Auch wenn ich nicht mehr kann, ich geb nicht auf.

Und ich frage mich, wie man trotz ueberlaufendem Teenie-Geheule und zugegebener Ratlosigkeit so professionell heiß sein kann.


fight. Fuer dich. Denn ich werde warten.

2 Kommentare:

hat gesagt…

Fight!
Du machst mir Mut. ♥

Felia hat gesagt…

Ich bins nicht auf dem Bild. Schade eigentlich ;)
Dein neuer Text ist schon wieder bewundernswert. Du bist so stark, irgendwie.
Liebste Grüße!